Sonntag, 18. August 2013

Ich will endlich Herbst :)

..und, um das Ganze zu forcieren, habe ich heute auch meinen, wie ich das nenne "Herbst-Lack" gepinselt, ich liebe diese Farbe, obwohl ich sonst mit Catrice-Lacken nicht mehr gut zurecht komme, aber der hier ist prima aufzutragen, hält bestens und ist einfach nur: HACH :)

Farb-Nr. 110 Poison Me, Poison You !

Ja, ich weiß, ist bissel unsauber geworden ^^ gerade bei dunklen Lacken nicht so schön, aber egal...außer mir wird das kaum Jemandem auffallen..ich habe heute quasi zwischen Tür und Angel lackiert, weil wir gleich noch eingeladen sind und ich richtig rumgetrödelt habe. 

In diesem Sinne, habt alle noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Euer Muddelchen

Kommentare:

  1. Der ist aber hübsch, da kann man sich den Herbst wirkich nur schnell herbei wünschen.

    LG und eine gute Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. @ My Bathroom

    Danke schön, liebe Britta, es soll ja noch mal fies heiß werden ab morgen..aber irgendwann ist es geschafft, ja :) Und Dir auch eine gute Woche <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist super schön! Der Herbst ist echt nicht mehr aufzuhalten...

    AntwortenLöschen