Sonntag, 11. August 2013

Frisch gelackt :)

Hi auch,

alte Rubrik auf meinem Blog - quasi wiederbelebt..denn sonntags ist meist "Polishing-Day" :)

Ob mir das, was ich da gerade mal aufgepinselt habe (zu Testzwecken), wirklich gefällt, mmh...?



Drunter ist was weißes in 2 Schichten....ich dachte, ich kann mal im Sale so einen Konfetti-Topper für 0,95 Euro ausprobieren. Allerdings war das gar nicht so leicht, die Partikelchen halbwegs auf den Nagel zu bekommen und bissel zu verteilen..je mehr man rummatscht, umso nerviger und ungleichmäßiger wurde es..nun ja...

Sieht aus wie Karneval, oder? Ich glaube, mit einem dunkelblauen Lack drunter würde das besser wirken, was meint Ihr? 

Drauflassen oder Ablackieren? 

Euer Muddelchen

Kommentare:

  1. Ich würde eine dunkle Base nehmen! Ich habe mir den letztens auch gekauft, aber noch nicht ausgetestet...

    AntwortenLöschen
  2. @ Natalie
    Ja, ich dachte auch an was Dunkles..hab ihn nun allerdings doch drauf gelassen, aber ich werde ihn morgen wieder ablackieren...ist mir doch zu hell so und irgendwie bissel wie Karneval, wie gesagt, haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dunkelblau als Basis sieht das garantiert toll aus. Aber ich kann mir auch ein helleres, knalliges Blau damit gut vorstellen. Oder ein dezenter gold/beige Ton dürfte auch sehr hübsch als Basis wirken. Ich mag diese Topper sehr, trage sie aber immer mit einem farbigen Basislack, das gefällt mir einfach besser. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @ MrsPetruschka

    Ja, das werde ich beim nächsten Mal auch machen, irgendeinen schönen Blauton...trage aber heute schon ein navyblaues Shirt und da sehe ich schon, dass die Partikelchen farblich SEHR gut dazu passen...wurde auch bereits auf meinen heute sehr eigenwilligen Nagellack angesprochen, haha :) hab eine gute Woche, meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Solche Lacke fallen immer auf, und das ist gut so.
    Danke, ich wünsche dir auch eine angenehme Woche. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass es zu was Dunklem ganz gut aussehen würde!

    AntwortenLöschen