Freitag, 23. August 2013

AMU mit Kiko

Guten Morgen zusammen :)

hach, so ein freier Tag - als Vorgeschmack auf den baldigen Urlaub ist doch fein :) Wetter ist bestens und, weil ich das sonst nie zeitlich schaffe, heute mal ein kleiner Eindruck mit 3 Farben aus der Kiko-Palette.





So, und nun werden wir den Tag nutzen...viel zu schön, um in der Bude zu hocken, habt alle noch einen schönen Freitag :)

Liebste Grüße
Muddelchen

Kommentare:

  1. Ich mag die Farben :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich ja noch immer, dass ich beim Kiko Sale die Paletten übersehen habe. Die Farben sind toll und deine AMU Kombi gefällt mir. Mal was anderes als die üblichen blau-grün Kombis. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ MrsPetruschka

    Die sind wirklich toll, ich werde jetzt öfter mal im Sale gucken..für 17 Euro war es mir dann doch zu viel, zumal ich ja ähnliche Farben bereits habe...aber was mir an dieser Palette so gefällt, dass man schön schichten kann und die Farbe nicht gleich bäääm auf's Auge kommt und ich mags momentan lieber bissel dezenter :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist schön zusammengestellt und Dein AMU auch hübsch! Schön natürlich und doch mit dem gewissen Kick mit dem Türkis am Unterlid.

    Einen schönen und erholsamen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. @ My Bathroom

    Danke sehr, liebe Britta, mir gefällt es auch ganz gut:)Dir auch noch einen schönen Sonntag, genieße ihn :)

    AntwortenLöschen