Samstag, 13. Juli 2013

Schwach geworden !

Ahoi :)

tja, das passiert ab und zu nochmal....vor allem, wenn es um eine meiner Lieblingsmarken geht...SOAP & GLORY!!!! 

Die Gesichtsprodukte haben mich schon im letzten Jahr extrem gereizt, aber ich war nicht bereit, 25 Euro für eine Creme zu zahlen, die vielleicht kein gutes Werk leistet, auch bin ich der Auffassung, dass gerade Peelings, Masken usw. durchaus im unteren Preissegment meine Ansprüche erfüllen...aber da mich die Marke im Körperpflegebereich in wirklich jeder Hinsicht überzeugt hat und die Sachen 50 % reduziert waren, musste ich nicht lange überlegen.


Was für ein Schnäppchen! Ich hab mich so gefreut, echt mal :) Wie ich hörte, sollen die Verpackungen für die Gesichtspflegeprodukte geändert werden, daher der Sale in diesem Bereich. 

Da ich schon mal das "Scrub your nose in it-Peeling" hatte bzw. noch habe, was mal günstig in einem Set dabei war und mir das sehr gefällt, habe ich mir 2 weitere Peelings geleistet. 

Die Feuchtigkeitspflege hätte ich nicht gebraucht, zu viel wechseln ist eh nicht gut, aber ich lasse sie erst mal liegen, da passiert ja nichts mit, so lange sie nicht geöffnet ist und sollte sich die Nivea-Pflege nicht bewähren, die ich gerade ausprobiere, habe ich dann nen guten Grund, diese Creme anzuwenden, auch, wenn sie nicht für Problemhaut ist, aber es hat mich einfach mal interessiert. Das Peeling ganz rechts im Bild hat mich besonders interessiert, es ist mit Wärmeeffekt, d.h. während des Verteilens auf der Haut entsteht ein Wärmegefühl und holt den ganzen Dreck aus der Haut - oder so ^^. 

Man darf also gespannt sein...Berichte gibt es dann, wenn ich alles mal ne Weile benutzt habe.

Habt Ihr auch von dem Sale gehört und Euch das eine oder andere Produkt gegönnt? 

Meine Soap & Glory "Sammlung" ist mittlerweile recht ansehnlich geworden, muss ich sagen.

So, und dann bin ich nochmal schwach geworden, s. nächster Post :)

Muddelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen