Freitag, 5. Juli 2013

Satz mit X ?

Hallo zusammen :-)

bis morgen soll ja in allen dm-Märkten die limitierte Duschcreme "her mango thoughts" von Treaclemoon erhältlich sein. Sehnsüchtig erwartet, freudig gespannt und na ja, ne....was soll ich sagen.


Die Flasche finde ich ja wieder recht ansprechend gestaltet, wie die bisher erhältlichen Sorten auch. Und Mango mag ich sonst sehr gern, aber hier bin ich doch ziemlich enttäuscht.

Um den typischen Mangoduft herauszuriechen, muss man meiner Auffassung nach schon viel Phantasie mitbringen, für mich riecht das eindeutig nach Pfirsich. Und dieser Duft ist von allen bisherigen mit Abstand auf der trockenen Haut bereits nach kurzer Zeit kaum noch wahrnehmbar. Sehr schade, das geht auch besser und vor allem viel fruchtiger, wie so manches Konkurrenzprodukt zeigt. Da haben mir selbst die Balea-Duschgels mit Mangoduft um einiges besser gefallen. Pfirsich würde mir ansonsten auch gefallen, aber der Duft ist sehr dezent und kaum wahrnehmbar, ich möchte schon fast sagen: langweilig und unbedeutend.

Was mich auch sehr stört, ist die Tatsache, dass, sobald Produkt entnommen wurde, die Flasche beult, da es sich nur um ein relativ weiches Plastikmaterial handelt. Sollte dies aus Umweltgründen so gewählt sein, ist es ja noch okay, dann könnte ich mich damit arrangieren, ansonsten sieht das ziemlich doof aus, wenn diese  wirklich sehr dekorativen Behälter, die ich dann auch gerne offen aufstelle, so blöde verbeult aussehen, geht Euch das ähnlich?

Also, das war für mich ein eindeutiger Fehlkauf...dennoch brauche ich es natürlich auf. Und, da ich einmal da war und mein "Ginger Morning", was für mich eines der besten Duschcremes überhaupt ist, fast leer ist, nachgekauft habe, bin ich einigermaßen versöhnt.

Man darf gespannt sein, wie das mit weiteren Düften, die ja geplant sind, sein wird. 

Mich würden Eure Meinungen interessieren, falls Ihr den Mangoduft auch kauft!

Ansonsten erst einmal ein schönes Wochenende und ach ja, ich finde es toll, dass ich über 70 Klicks auf meinem Aufgebraucht-Post kürzlich hatte! Da ich sowas bei anderen auch gern lese und so ein Post ja doch relativ viel Arbeit ist, freut es mich umso mehr, dass er somit auch Eurer Interesse geweckt hat.

Der nächste kommt an diesem Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Muddelchen

Kommentare:

  1. Ginger Morning liebe ich auch :) ich glaube, auf das Mango Duschgel werde ich dann erstmal verzichten

    AntwortenLöschen
  2. @ Nessy
    Guten Morgen :) Ja, ist sicherlich alles Geschmackssache, aber nachdem mir die 3 anderen Sorten so gut gefallen und auch intensiv, ohne dabei aufdringlich zu wirken, duften, bin ich hier einfach total enttäuscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :) Ich werde vielleicht mal im dm an der Flasche schnuppern (sofern sie nicht zugeklebt sind), wenn ich wieder in Deutschland bin in 2 Wochen und dann entscheiden. Aber ich mags schon eher intensiver :)

      Löschen
  3. Ich hab 2 Flaschen zum Testen bekommen, bin mal gespannt wie das Duschen damit ist.

    AntwortenLöschen
  4. @ jayjay
    na, da bin ich gespannt und werde mal bei Dir reinlesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich am Dienstag auch entdeckt, als mein Freund und ich das Geburtstagsgeschenk für seine Cousine gefüllt haben. Er war total begeistert und wollte es sofort mitnehmen, ich meinte nur "Spinnst du? Wir schenken ihr schon zwei Flaschen Duschgel, am Ende denkt sie, sie stinkt" :P Aber ich fand es riecht total super - wenn auch nicht nach Mango :)

    AntwortenLöschen
  6. @ chobutestettee
    Haha..demnach müsste ich stinken wie der schlimmste Mensch ^^ ich bekomme oft Duschgel geschenkt, weil so mittlerweile jeder aus meinem Freundeskreis weiß, dass ich nen Tick damit habe...:) Und ja..schön, dass Du dann wenigstens den Duft magst..beim nächsten Einkauf Treaclemoon bin ich vorsichtiger...das weiß ich jedenfalls ^^

    AntwortenLöschen