Samstag, 13. Juli 2013

Sale: KIKO

Ja, nun....gebraucht habe ich hier von so gar nichts...

Ich weiß nicht, aber KIKO flasht mich in letzter Zeit sehr...seit man online bestellen kann und im Laden viele Angebote immer schon weg sind, hatte ich neulich mal Lust, im Online-Shop zu stöbern....dass Sale war, habe ich gar nicht so mitbekommen, momentan ist ja überall Sale, egal, um was es geht.

Wie der Zufall es wollte, bin ich dann noch über diverse Blogs gesurft, wo gerade auch wieder Jemand etwas von Kiko hatte, tja...also opferlike bestellt :) 

Und ich freue mich so sehr über die Produkte, alleine schon die Verpackungen sind wunderschön wie ich finde...so, hier nun meine ergatterten neuen Schätze:









Schöne Sachen, oder? Die Cremeblushes kann man auch für die Lippen verwenden und beide riechen sooo lecker nach Vanille, wie der Kissbalm übrigens auch..ich weiß, die Farben sind ähnlich...aber ich benutze eher dezente Lippenprodukte...nach einigen Versuchen, mich mal an kräftiges Rot zu wagen oder sonstiges, lass ich es lieber...mir ist das einfach zu auffällig für die Lippen, hingegen die Augen dürfen bei mir ja immer gern kräftige Farben haben - wobei ich auch schon lange zu Bronze, Braun in allen Schattierungen und viel Grau greife..aber es gibt immer noch so Tage, wo ich Lust auf Farbe habe - mein Pech war, dass diese tolle Lidschattenpalette leider ^^ alle Farben hat, die ich gern und oft trage..gaanz dumm gelaufen..für knapp 17 Euro hätte ich sie auch nicht gekauft, für 8 im Sale dagegen schon :) Und bei Kiko weiß man, dass man getrost zuschlagen darf, die Lidschatten sind meines Wissens überwiegend sehr gut pigmentiert, Fehlkauf nahezu ausgeschlossen, was das angeht, zumal ich bereits einige habe und hochzufrieden bin.

Die Lacke mussten so gar nicht sein, aber irgendwie merke ich, dass mir KIKO-Lacke auch wieder gefährlich werden, da es zig tolle Farben gibt...das Rot ist mit leichtem Goldschimmer, so einen habe ich noch nicht..bin gespannt, wie er aufgetragen aussieht.

Wer hat auch bei KIKO zugeschlagen? Lasst es mich wissen.

Nun wünsche ich Euch noch ein restliches, schönes Wochenende! 

Euer Sale-Opfer ^^ Muddelchen

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt schön! Ich komme nicht so oft zu Kiko, daher ist er nicht so gefährlich für mich.

    LG und schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Rhabarberschorle gibt es hier übrigens in vielen Biergärten, Restaurants, etc.
    In Flaschen gefunden habe ich sie aber bisher leider noch nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ My Bathroom

    Danke für Deine Mühen, liebe Britta..ich hab am Wochenende auch mal unsere Läden hier durchstöbert nach Flaschen, leider erfolglos...sehr schade :/ aber lass sie Dir weiterhin schmecken :)

    Und ja, was KIKO angeht...ich hab da noch nie was gekauft, was keine gute Qualität hatte und das ist dann eh immer gefährlich :) werd mich allerdings jetzt eher mal auf so Sales konzentrieren, auch, was andere Marken angeht...wenn man mal n gewisses Sortiment zu Hause hat und nur noch "beikaufen" will, muss man nicht immer sofort alles haben..ich sowieso nicht mehr, hab Du noch ne schöne Woche ! <3

    AntwortenLöschen