Sonntag, 2. Juni 2013

Volltreffer :)

Ahoi :)

Gestern musste ich ja bis zum späten Nachmittag arbeiten...und so bot es sich an, in der Stadt, wo ich immer umsteige, mal eben schnell ein paar mir sehr liebgewonnene Läden aufzusuchen..kaufen wollte ich EIGENTLICH nichts ^^..aber dafür war es echt wenig!

Bei Lush habe ich kaum den Fuß in der Tür gehabt, kam schon ein dienstbeflissenes Mädel an, sowas mag ich nicht, also gleich wieder raus....im Bodyshop war es mir zu voll...bei Flormar (scheint neu zu sein) hab ich nix gefunden außer viel Glitzer und irgendwie nicht meine Welt..und bei KIKO wurde ich fündig, wie immer, wenn ich da reingehe...heute nur mal 2 Nagellacke, die restlichen 2 und noch einen Lidschattenstift dann mal die Tage, das Licht ist nicht mehr so dolle gerade..

Irgendwie brauch ich immer alles passend...mich nervt schon, wenn meine Schuhfarbe nicht so zum restlichen Outfit passt..das geht aber manchmal nicht anders, da ich spezielle Einlagen trage und die passen nicht in alle Schuhe...aber wann immer es irgendwie geht..versuche ich es zumindest...

Bei Kiko sah ich dann 2 Nagellacke, da dachte ich nur: DIE MÜSSEN MIT !!! Warum? Na, darum :)))


Diese beiden Tücher sind mit meine Lieblingstücher..und da es bekanntlich alles andere als sommerlich ist derzeit und gerade morgens, wenn ich aus dem Haus gehe (kurz nach 7), noch bissel frisch ist, trage ich natürlich auch immer noch ein Tuch...d.h. die beiden immer zusammen ^^.

Und wenn die beiden neuen Nagellackfarben nicht dazu passen, dann weiß ich auch nicht :) Ich hab mich voll gefreut...und lackiert sieht das Ganze dann so aus:

Farb-Nr. 358

Farb-Nr. 386

Die Lacke kosten je 2,50 Euro, gute Qualität wie von KIKO gewohnt und es gibt echt eine superschöne Farbauswahl...und zwar gerade Farben, die es in den Drogeriemärkten nicht unbedingt gibt. Eigentlich bin ich ja Essie-Fan und wollte nix anderes mehr, aber dann 16 Euro oder 5 Euro für 2 Lacke, die man einfach so bissel als Trendfarbe mal möchte....da muss man nicht lange überlegen...solide Basisfarben, die ich wirklich ganzjährig trage, aber dann nur von Essie, da bin ich eigen ^^.

Liebste Grüße
Muddelchen

1 Kommentar:

  1. Hübsche Nagellacke =) Ich trage auch immer noch brav ein Tuch um den Hals, sonst werde ich direkt wieder krank :-/

    AntwortenLöschen