Sonntag, 30. Juni 2013

Restlicher KIKO-Einkauf von neulich

:),

Ich wollte Euch doch noch den Rest vom KIKO-Einkauf neulich zeigen....hier ist er :

Nagellacke Nr. 387 und 266 (von links nach rechts)
Longlasting Stick Eyeshadow, Nr. 5

Von den Longlasting Lidschattencremestiften hatte ich nur Gutes gehört, vor allem, was die Haltbarkeit angeht. Mittlerweile ausprobiert und ich bin begeistert, er hält wirklich mit Base bis abends durch und die Farbe ist so ein schönes Braun mit leichtem Rosa-Einschlag und der Schimmer ist sooo hübsch. Er kostet 6,95, soweit ich das in Erinnerung habe.


Sorry, der Swatch ist wenig aussagefähig..meine Kamera ist swatch-untauglich, ich merks immer wieder und ich war nun sogar auf dem Balkon, um die Farbe möglichst so einzufangen wie sie ist. Aber im Laden swatcht man eh selbst, egal, was man zuvor sieht. Wer diese Longlasting Sticks mag oder auch vor hat, sich einen zu kaufen, schaut Euch auf jeden Fall die Nr. 5 an. Sie sind auch sofort wischfest, aber bombenfest, da verschmiert und verrutscht nix mehr ^^.

Euer Muddelchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen