Sonntag, 2. Juni 2013

Kauftipp :)

Guten Morgen zusammen :)

so, davon habe ich nun schon die 3. Flasche gekauft..will heißen : ich liebe es !!!! Dieses tolle Weichspüler-Gedöns :))


Nachdem ich ewig Lenor-Weichspüler (am liebsten blue energy) verwendet habe, musste mal irgendwann was Neues her..und nach einigem Durchprobieren bin ich dann bei denk mit gelandet...allerdings mag ich nicht alle Düfte, aber der hier ist einfach nur TOLL. Schwer zu beschreiben, nicht blumig, nicht süss..nicht wirklich frisch, aber recht weiblich :) Testet den mal, für unter 1 Euro kann man doch nix falsch machen....alleine schon beim Wäsche aufhängen, dieser Duft, hach :) Und in der trockenen Wäsche hält er sich auch noch recht gut, was längst nicht jeder - gerade preiswerte Weichspüler - kann.

Liebe Grüße
Muddelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen