Samstag, 25. Mai 2013

Treaclemoon...Mini-Review :)

So, ich höre schon die Ersten von Euch stöhnen "Och nöööö, nicht schon wieder Treaclemoon"....nach dem gefühlte 2 Millionen Blogs darüber ausführlich berichtet haben, möchte ich nur soviel dazu sagen:

ICH LIEBE TREACLEMOON!!!!!


Und Ginger ist meine absolute Lieblingssorte. Diese und Raspberry hatte ich mir selbst gekauft, Kokosdüfte mag ich nicht so..deswegen blieb der stehen...allerdings hatte ich dann die Originalgröße kürzlich in meiner Pinkbox - und - was ein Segen: ein ganz toller Kokosduft :) Ich mag ihn so gerne....

Erinnern tun diese Flaschen an die "I love-Serie" von Douglas, die ich ja auch ganz gern mag. Allerdings sind die Produkte teurer und ich mag auch die Konsistenz und Cremigkeit der Treaclemoon-Duschprodukte um einiges lieber.

Damit zu duschen ist für mich ein echtes Highlight..das sind keine 0815-Duschgels, die sind einfach nur megageil (sorry ^^) :)))) Und, ich verwende sie nicht jeden Tag, damit sie etwas Besonderes bleiben.

Im Sommer soll es übrigens limited editions geben, keine Frage, dass die alle meins werden, ich freue mich richtig darauf...weiß Jemand zufällig schon, welche Duftlinien geplant sind? Auf Facebook konnte man ja kürzlich abstimmen, was der deutsche Markt so wünscht...

Gibt es Jemanden von Euch, der diese Duschcremes nicht mag? Dann erbitte ich AUSDRÜCKLICH einen Kommentar, aber bitte, mit ausreichender und überzeugender Begründung ^^.

Bis bald :)
Euer Muddelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen