Freitag, 24. Mai 2013

Danke schön :)

Hi zusammen,

ich möchte nur mal meinen treuen Leserinnen danke sagen :) Blog-Statistiken sind was Feines..so weiß man, wie oft der Blog täglich besucht wird, aus welchen Ländern die Leser stammen usw...anfangs lief es noch etwas schleppend, aber mit Wohlwollen bemerke ich, dass Ihr täglich wieder mehr werdet, schön !

Also danke an alle, die mir treu geblieben sind, ich weiß es sehr zu schätzen, zumal das wohl nach einer längeren Pause nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Ein bissel mehr "Kommentierfreude" wäre aber trotzdem nett ^^ aber ich kenne das von mir selbst..ich lese seit Jahren die gleichen Blogs, natürlich auch neue immer wieder mal und ich kommentiere (mangels Bequemlichkeit ähm...^^) viel zu selten :) aber ich bemühe mich und nehme mir dafür jetzt am Wochenende immer bissel Zeit, zumindest da zu kommentieren, wo ich gerne lese oder einfach auch ein Artikel mir besonders zusagt...

Ich melde mich irgendwann am Wochenende zurück, wie es meine Zeit erlaubt, aber ein schönes Wochenende möchte ich Euch schon heute wünschen, hoffentlich mit besserem Wetter, auch, wenn das für meinen Heuschnupfen nicht so dolle ist.

Liebe Grüße
Dat Muddelchen


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende =)
    Dass es bei der Rückkehr alles etwas schleppend geht, kenne ich. Ist bei mir im Moment nicht anders xD

    AntwortenLöschen